Es gibt nur noch wenige Restkarten! Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

 

„Nix da ‚Leck mich!’ Auf geht’s!“ – die genialen Einfälle dreier Komiker

Normalerweise gibt sich das Magazin 4-Team viel Mühe, mit individuellen Ankündigungen über kommende Veranstaltungen zu berichten und eigene Recherchen über die Künstler in diese Texte einfließen zu lassen. „Eure Mütter“ aus Stuttgart haben jedoch zur Information ihres Publikums ganzeigene Ideen entwickelt.

Wir wollen dies nicht mit unserer persönlichen Kreativität konterkarieren und nutzen die „Serviceleistung“ der drei Künstler gerne aus. Hier also die Verlautbarungen aus Baden-Württemberg:

„Eure Mütter“ wollen an dieser Stelle mit der fragwürdigen Tradition brechen, dass Infotexte wie dieser in der Regel nur aus Plattitüden und übertriebenen Lobeshymnen bestehen. Daher soll sich hier der schärfste Kritiker der Comedy-Gruppe äußern dürfen: „Ich hasse diese Typen, aber die Art und Weise, wie sie Wort und Musik verbinden, ist leider einzigartig. Es fällt mir wirklich schwer zuzugeben, dass ihre aktuelle Show wahrscheinlich das Lustigste ist, was ich je gesehen habe. Ihre Einfälle sind genial, und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich daran denke, wie gut die Arschlöcher singen, tanzen und schauspielern können. Und das sagt ihr Erzfeind!“

Eure Mütter, das sind immer noch Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Nachdem sich das Gerücht, die drei Komiker seien in Wirklichkeit verkleidete Chinesen, zum Glück nicht bewahrheitet hat, präsentieren sie im Magazin 4 ihre dritte abendfüllende Show mit dem typografisch anspruchsvollen Titel „Nix da ,Leck mich!’ Auf geht’s!“

Tja, dem haben wir natürlich nichts mehr hinzuzufügen!

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf:  1. Kat.: 23,00 EUR/2. Kat.: 21,00 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse:1. Kat.: 24,50 EUR/2. Kat.: 22,50 EUR (Sitzplatz)

www.euremuetter.de

http://eure-muetter-fanclub.de