„Drei Männer nur mit Gitarre“ – Bayerisches Musikkabarett in Reinkultur

Jeder dieser drei Knaben aus dem Bayernland ist das, was man hier gemeinhin als echten „Gaudiburschen“ bezeichnet. Einer von ihnen ist ein alter Bekannter: Der Keller Steff aus dem Chiemgau hat bereits dreimal mit seiner Band im Magazin 4 vorbeigeschaut und dabei stets seine kleinen und großen Fans aufs Beste unterhalten. Denn seine Texte sind witzig und immer ein wenig philosophisch angehaucht. In seiner unverwechselbaren Mundart nimmt er vor allem sich selbst gern auf den Arm.

Mit Michi Dietmayr und Roland Hefter hat er zwei Münchner als Partner gefunden, die auf den blau-weißen Kleinkunstbühnen auch als „Einzelkämpfer“ schon reichlich Erfahrungen sammelten.

Michi Dietmayr, seines Zeichens Kulturpädagoge, Liedermacher und Kabarettist, hat in seinen Soloprogrammen „Auszeit“, „Herz im Süden“ und „Weiber-WG“ (entstanden nach der Geburt seiner zweiten Tochter) so manch locker-sympathischen Einblick in sein Leben gewährt.

Roland Hefter ist Sänger, Trompeter und Gitarrist bei der Münchner Bayernrock-Band „Isarrider“. Der humorvolle Waldperlacher stellt sich aber auch alleine auf das Podium und berichtet als Musikkabarettist im „Urlaub auf der Wies’n“ augenzwinkernd, hintergründig und ziemlich deftig über allerlei Begebenheiten aus seinem Alltag.

Als urkomisches Kabarett-Trio bieten die drei Männer in ihrem Gemeinschaftsprojekt seit sechs Jahren einen musikalisch-komödiantischen Bühnenspaß der besonderen Art – „bewaffnet“ nur mit ihren Akustikgitarren. Ein bayerisches Musikkabarett in Reinkultur, schräg, witzig und viel Charme im „Originalton Süd“.

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

Vorverkauf:   1. Kat.: 18 EUR/2. Kat.: 16 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse: 1. Kat.: 20 EUR/2. Kat.: 18 EUR (Sitzplatz)

www.kellersteff.de

www.michael-dietmayr.de

www.rolandhefter.de