Achtung! Diese Veranstaltung findet in der Konzertrotunde im Kurpark statt!

„Faszination Winter“ – Kurzfilme und Projekte ehrgeiziger Sportler!

Stefan Wiebel ist leidenschaftlicher Fotograf und Skifahrer. Neben seinem Job in der Krankenpflege fotografiert er professionell im Studio und in der Natur. Am liebsten reist er in den Norden, um atemberaubende Aufnahmen zu machen. Da er viel gesehen hat, weiß er, wo die schönsten Ecken Skandinaviens zu finden sind. Daneben zeichnet ihn ein untrügliches Gespür für den perfekten Zeitpunkt und die idealen Lichtverhältnisse aus, um die schönsten Aufnahmen zu schießen.

 

 

Der Reichenhaller Philipp Reiter war mit seinen 27 Jahren schon viel unterwegs. Seine Leidenschaft sind das Laufen und das Skitourengehen, das er auch lange Zeit wettkampfmäßig betrieben hat. In den letzten Jahren hat er das Geschehen jedoch eher aus einer anderen Perspektive beobachtet. Philipp ist ein passionierter Fotograf, der stets mitten im Geschehen ist. Er fotografiert bei Wettkämpfen, im Training und auf seinen privaten Touren. Seine Bilder leben und sind einzigartig. Daneben hat der Filmemacher schon viele lustige und humorvolle Gags aufgenommen, sodass bei diesem Filmabend Lachen vorprogrammiert ist.

 

Florian Reiterberger ist bekannt für seine außergewöhnlichen Expeditionen. Sein Film zeigt seine Teilnahme an einem Rennen unter extremsten Bedingungen: minus 39 Grad C mit dem Fatbike 480 km unter 100 Stunden quer durch den Yukon. Eisige Kälte, Sekundenschlaf, Dunkelheit, vereiste Schuhe – Adrenalin pur.

 

Der vierte Film bleibt eine Überraschung…

 

www.riapsport.de

 

Karten und Informationen sind erhältlich bei der Firma Riap Sport

Salzburger Str. 75, 83435 Bad Reichenhall

Telefon: +49 8651 8428 – Fax: +49 8651 8743

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Vorverkauf:    12 EUR (freie Sitzplatzwahl)

Abendkasse:  14 EUR (freie Sitzplatzwahl)

 

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr